Teenager verschickte 14 528 SMS in einem Monat
Den Vater einer 13-jährigen Amerikanerin muss der Schlag getroffen haben, als ihm die 440 Seiten umfassende Handyrechnung seiner Tochter ins Haus flatterte.
Reina Hardestys Daumen muss schon fast mit der Tastatur ihres Handys verwachsen sein. Die 13-Jährige hat es geschafft, in nur einem Monat unglaubliche
14 528 Kurznachrichten zu verschicken. Als ihr Vater Greg Hardesty aus Silverado Canyon in Kalifornien die 440 Seiten umfassende Rechnung öffnete, glaubte er noch an einen Irrtum. Ein Anruf bei dem Provider zerstörte jedoch seine Hoffnung und schleuderte ihn auf den Boden der Tatsachen zurück.
Sein Glück: Der Vertrag der Tochter beinhaltet mit einer SMS-Flatrate den unlimitierten Versand von Kurznachrichten. Sonst hätten ihn die flinken Finger seiner Tochter 3000 US-Dollar gekostet.
Die SMS-süchtige Tochter musste bis zu 500 Kurznachrichten pro Tag verschickt haben. Damit liess sie die bisherige Rekordhalterin «Hanna» Brooke (16) aus Neuseeland um Meilen hinter sich. Sie kam auf 6000 SMS pro Monat.
Mittwoch, 14. Januar 2009
sms
quelle 20min-online
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Amerikaner halt ;-)
Kommentar veröffentlichen