Montag, 26. November 2007

rosa rauch zum 2.

der rosa rauch aus der kehrichtverbrennungsanlage in zürich stammte doch nicht von china-barbies:o).
Erneut rosa Wolke über Zürich 26.11.2007 17:22
Aus dem Kamin des Kehrichtheizkraftwerks Hagenholz in Zürich ist erneut rosaroter Rauch entwichen. Das Schauspiel, das schon am Samstag zu beobachten war, wurde dem ERZ Entsorgung + Recycling Zürich gemeldet. Spezialisten prüften die Angelegenheit und fanden heraus, dass die Färbung auf stark jodhaltigen Abfall zurück zu führen sei. Bei dem Rauch handelt es sich um ungefährlichen Wasserdampf, wie Schweiz aktuell erfahren hat. Die ERZ versucht nun, den Verursacher des jodhaltigen Abfalls ausfindig zu machen. Der Verursacher muss mit einer Anzeige rechnen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich wars nid, aber i finges eifach hammer!!!
grüessli pinki
:D