Freitag, 2. November 2007

auto zürich 07

war eben schnell an der auto zürich ( besuchsdauer 37min.). natürlich mit dem hintergedanken, den neuen mini clubman zu sehen. aber das stellte sich schwieriger heraus als gedacht. nach 5 hallen durchforsten fand ich sie endlich, die 2 clubmans. versteckt zwischen x bmw's hintereinander parkiert. keine auffälligen banner, deko, nix. man könnte meinen, den gäbe es schon 2 jahre auf den strassen zu sehen. dabei ist sind die einführungspartys ja erst nächste woche und somit sind diese 2 ja irgendwie schweizer premiere. aber man merkt schon, dass binelli und ehrsam viel mehr auf bmw aus sind. isteine riesen schande, wie mini dort behandelt, resp. präsentiert wird. bin also arg enttäuscht von der organisation.
ach ja, wie er nun ist. naja, irgendwie mag er mich noch nicht so wirklich überzeugen. wenn man die splitdoors öffnet, tönt es als ob ein blech zu boden fällt. und auch der mehr platz hatte ich mehr erhofft. mal sehen wie er sich fährt :o).

so,muss nun ab in die ikea,arbeit ruft....














1 Kommentar:

Electric Blue hat gesagt…

Merci Michi, somit spar ich mir den Weg... wollte am Sonntag schnell reinschauen. Bleib in dem Fall in der Horizontalen ;-)