Sonntag, 11. November 2007

clubman party die 3.

spaci, sven, katja, jens, reto, ariane und ich besuchten am samstagabend die clubman party bei der seeblickgarage in samstagern. erfreut über die tiefgaragenplätze steuerten wir in den grossen showroom. es standen 3 clubman's und div. andere mini's rum. auf einem flat-tv lief "the italian job",genial. am späteren abend trat dann noch sir colin (bekannter ch-dj) hinter die plattenteller und probierte zusammen mit seiner sängerin (ihr dürft euch bewegen,wir sind hier auf einer paaartyyy und nicht im schauspielunterricht) die menge zum mittanzen zu bewegen. anfangs machte seine musik noch spass, aber leider wummerte der bass bald so durch die hütte, dass man sein eigenes wort wirklich nicht mehr verstand. da war auch die bitte, das gebäude ruhig zu verlassen (denkt an die nachbarn) nicht mehr wirklich angebracht.
wir machten uns es auf den sesseln am rand bequem und genossen die aussicht, die unterhaltung und das mah meh :o).
manchmal übertönte unser gelächter vielleicht sogar den einen oder anderen bass:o).
danke, es war wiedermal sehr lustig mit euch!!










Keine Kommentare: