Freitag, 30. November 2007

geschichten die das leben schreibt....

-in amerika gehen 2 freunde samt hund fischen. sie fahren mit ihrem jeep auf einen gefrorenen see. mit ihren pickeln bringen sie kein loch in das eis. da hat der eine die idee, es mit dynamit zu versuchen. also zündet er eine stange an und wirft sie im hohen bogen weg. kaum in der luft, hechelt ihr hund der stange nach, schnappt sie und will sie dem herrchen retour bringen. die geraten, verständlich, in panik und wollen den hund wegscheuchen. doch der kommt immer noch direkt auf sie zu. da packt einer sein gewehr und schiesst auf den hund. der erschrickt und versteckt sich unter dem jepp. als weiter auf ihn geschossen wird, rennt er unter dem jeep hervor, lässt aber das dynamit liegen. in dem augenblick explodiert diese samt jeep. sein eigentümer rennt auf die explosion zu, da bricht das eis unter dem (ehemaligen) jeep und er bricht ein.
schreiend und winkend ruft er seinen freund um hilfe. der eilt zu ihm und hält im das gewehr zu, an dem er sich festhalten soll. das macht er auch, doch leider am abzug. es löst sich ein schuss und er erschiesst seinen freund.
so wirklich passiert in den usa...wo auch sonst.

- bei uns in der ikea gibt es aber auch solche geschichten.
für alle arbeiter im lager und auf der rampe werden im moment neue arbeitschuhe für den winter gesucht. jetzt sind 40 verschiedene paar angeliefert worden. jeder normale mensch würde sie dort zum testen abgeben, wo sich dann auch gebraucht werden. aber in der ikea dreht alles anders....
der it-mensch testet sie....den ganzen tag im büro...
suuuper *kopfschüttel*

Keine Kommentare: