Freitag, 5. Oktober 2007

wochenende

endlich vorbei,diese woche.
im geschäft sind alle auf 180,weil diese woche ein interner check über alles stattfand und dies von schweden kontrolliert wird. aber zum glück ist das für mich vorbei.

dann war noch mein mini 2 mal in der garage. das erste mal wegen dem kühlmittelbehälter,der mir in italien geplatzt ist....klebeband und kabelbinder sei dank:o). also am mittwoch in die garage. beim abholen stellte ich den radio ein und hörte nur ein rauschen. beim kontrolieren der antenne,merkte ich, dass der antennenfuss locker war. die verbindung war gerissen. der wagenaufbereiter hatte die antenne abgeschraubt,damit er den mini durch die waschstrasse fahren kann. beim aufschrauben ist ihm dies sicherlich aufgefallen,doch er stellte den wagen hin und sagte kein wort.
und nun war mein kleiner heute wieder in der garage. muss aber nur das material bezahlen,den rest übernimmt die garage.

jetzt mach ich mich dann ans muffins-teig herstellen. morgen vormittag gehts mit ein paar mpc-lern ab auf den gurnigel. und am nachmittag haben wir von arianes bobteam aus noch einen mech-nachmittag. da ich ja eine woche als helferlein mitgehen werde, werde ich nun geschult :o).

und am sonntagmorgen früh habe ich noch einen mini-mini-kurs:o).

see ya..

1 Kommentar:

Electric Blue hat gesagt…

bisch unglaublich, freu mich uf eusi Service-Session... Knuddel!