Montag, 15. Oktober 2007

erwischt

da arbeite ich seit fast 4 jahren bei ikea und war noch keinen einzigen tag krank. doch der reihe nach.
gestern waren wir bei einer kollegin von ariane in kriens eingeladen. war sehr amüsant und lustig. leider merkte ich da schon,dass etwas nicht stimmte. ich war ab und zu am husten.
am abend sind wir noch mit meinem vater,vreni,claudia und stefan nach alten in die frohe aussicht. dort gab es einen richtig feinen wild-znacht. leider konnte ich ihn nicht so geniessen wie ich wollte. irgendwas stimmte nicht mit mir. der husten wurde stärker und stärker.
in der nach bastelte ich mir einen eigenen schwitzkasten (dicke socken,trainerhosen,gnäggi und pullover) damit ich die doofen käfer rausschwitzen konnte. leider wars heute morgen nicht viel besser, meine stimme tönte wie die eines heiseren ochsen.
und so erlebte ich meinen ersten krank-tag mit viel schlaf,viel tee und viel hustensirup und bonbons. mal sehen wies morgen früh ausschaut,aber ich denke,ich werde wohl auch noch zu hause bleiben.




Keine Kommentare: