Donnerstag, 25. Oktober 2007

ein abend in st.gallen

gestern abend hatte ariane das erste mal wieder training in st.gallen. hab ihr angeboten,sie hinzufahren. als ich aber im vorhinein die verkehrsnachrichten hörte und die was über unfall und stau sagten,ahnte ich nichts gutes. also ab auf die webcam vom rosenbergtunnel....es rollt und rollt,da ist nix unfall.
doch von einer sekunde auf die andere stockt alles und schwupps,stehen sie durchs ganze tunnel.
naja,in weiser voraussicht sind wir dann schon bei gossau ab der bahn und überland. bis winkeln ging alles gut,dann staute es sich.kurzum,wir haben von winkeln bis zur olma halle gute 45min gebraucht.eine strecke,die normalerweise in ca. 10 min zu schaffen ist.
während ariane am trainieren war, spazierte ich ein bisschen durchs kalte st.gallen und liess meine seele baumeln :o).
kam sogar am ersten drive-in bancomat der schweiz vorbei:o).
die heimreise verlief problemlos und konstant bei 140:o)

Keine Kommentare: