Sonntag, 7. Oktober 2007

gurnigel und bob

heute samstag hiess es wieder früh aufstehen.um viertel nach 8 hatten wir mit spaci in gunzgen abgemacht.doch vorher stand noch zmorgen essen und ein kurzer halt in arianes geschäft in zürich auf dem programm.
in gunzgen angekommen ging es sogleich weiter nach aarberg,wo wir pinki,fäbu und pädu traffen.nun stand der gurnigel runde nichts mehr im wege...ausser vielleicht ein zuckerrübenmähdrescher:o). die "badewanne" mit voll schwung genommen und oben auf dem gurnigelpass angekommen,gönnten wir uns ein sehr leckeres mittagessen. nach viel lustigen unterhaltungen und gelächter mussten ariane und ich weiter nach spiez zu isa. denn dort stand am nachmittag der mech-tag des bobteams baumann an. es war sehr interessant und die pizza aus dem pizaofen schmeckte sehr lecker. natürlich lachten wir auch dort sehr viel und hatten unseren spass.
vielen dank für die gastfreundschaft und meinem schatz für die sichere und unterhaltsame heimfahrt:o)!

















Keine Kommentare: