Freitag, 29. Juli 2011

schwudis beautysalon-besuch

heute war es soweit. durch die morgendlichen nebelschwaden des seelandes waren schwudi und ich unterwegs nach grenchen. genauer gesagt zu richi und autobrill.
nach einer sehr freundlichen begrüssung machten sich er und sein kollege an die arbeit. schwudi verschwand hinter dem tor und genoss seine morgen-dusche.
während er sich hinter den ohren waschen lies, durfte ich ,mit einem kaffee bewaffnet, mich durch unzählige auto-magazine wühlen. herrlich!!
nach geraumer zeit stand schwudi frisch versiegelt vor mir und glänzte um die wette. zwischenzeitlich war die sonne da, was das ergebnis von richi noch mehr verdeutlichte.

ich möchte mich bei richi von autobrill.ch ganz herzlich für die super arbeit und zuvorkommende gastfreundschaft bedanken!
wir kommen wieder, ganz sicher ;-).






















—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare: