Sonntag, 31. Juli 2011

chutzenturm

sonntagmorgen und gemütliches sein im 7.stock. von hier sieht man nicht nur über die dächer von lyss, sondern auch am horizont mitten im wald einen turm, den chutzenturm.

spontan fiel bei mir der entscheid, diesen zu besuchen. gesagt getan und kurz darauf stieg ich beim parkplatz aus dem mini und machte mich frohen mutes auf den weg mitten durch den wald.
ich war nicht alleine, familien mit kinderwagen und wanderer mit hunden hatten das gleiche ziel.
kein wunder, hat es doch beim turm viel platz und die aussicht von 40m herab ist, auch bei leichtem dunstwetter, sehr schön. wobei von hier oben aus in lyss etwas genaues zu finden, braucht ein scharfes auge.
also ein besuch wert :-).















—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare: