Sonntag, 20. Februar 2011

top gear vs. grip

am 6. februar sendete bbc 2 eine neue folge von "top gear". pflichtprogramm für alle mit benzin im blut :-).
darin ging es unter anderem um die frage, mit welchem auto sich am besten eine leiche transportieren lässt. natürlich war der tote nicht echt und das ergebnis wird alle mafiosi erfreuen, es klappte mit allen 3 fahrzeugen.



wie es der zufall will, mache ich mir es heute auf dem sofa bequem und zappe auf rtl2 in "grip" rein. dort testet matthias den neuen audi A6. naja, es gibt spannenderes....aber was mich plötzlich sehr verwundert, das ganze wird im mafia-stil aufgezogen und es kommt, wie es kommen muss.
die frage: "kann man mit dem A6 eine person entführen?"


moment, das hab ich doch gerade erst gesehen. das sind die worte, die mir sofort durch den kopf gehen. kurz gegoogelt und "nachgeforscht" und siehe da. die ideen der beiden automagazine gleichen sich sehr. naja, jetzt kann man darüber streiten, ob es sich dabei um einen reinen zufall handelt, oder ob da die deutschen den engländern evt. ein wenig abgeschaut haben. da werden wohl etwa nicht die ideen ausgehen??....

die krönung des heutigen abends betr. des fernsehprogramm steht noch bevor, 21:00 bbc2- "top gear" ;-)
man darf gespannt sein, ob die redaktion von "grip" auf vor dem tv sitzt ;-)

Keine Kommentare: