Donnerstag, 10. Februar 2011

bergsicht

nachdem ich die nacht bei meinem schatz in lyss verbracht hatte, machte ich mich auf die 220km in die ostschweiz.
ziel war zuerst die kanti trogen, bei der ich chrigi aufgabelte. er hatte die idee, den heutigen zmittag an einem besonderen ort zu verbringen. so fuhren wir 5min in die höhe und fanden uns beim restaurant "hohe buche" oberhalb von trogen wieder. für mich wars das erste mal, dass ich dort einkehrte und ich muss gestehen, es ist der hammer!! richtig währschafte appenzeller küche mit einer aussicht auf säntis und co. die seinesgleichen sucht. leider verging die zeit wie im fluge, so dass wir leider schon bald wieder den rückweg antreten mussten.
aber ich war sicher nicht das letzte mal dort oben ;-).
danke chrigi für den super tip!

Keine Kommentare: