Donnerstag, 17. Februar 2011

knapp 24h stuttgart

endlich war es wiedermal soweit.
schwudi und ich sattelten uns und fuhren gestern mittwoch, kurz nach dem mittag in richtung stuttgart los , um meinen freund äx besuchen. die fahrt verlief ohne probleme und so trudelten wir um 15:00 am bestimmungsort ein. nur einer fehlte... genau, der äx ;-). doch auch das "problem" war kurz darauf gelöst und nach einer herzlichen begrüssung gings los mit quatschen, fachsimpeln und "blöd schnorrä":-).
so verging die zeit, und der pistazien-vorrat, wie im fluge.
eigentlich waren wir noch zum nachtessen eingeladen gewesen, doch herr n.k. (name der redaktion bekannt) war dann doch zu müde, um uns 2 chaoten zu sehen. also blieb es bei kaffe und nüsschen. und bei der täglichen arbeit mit den "bio-obst" ;-)
kurze zeit später gingen uns die pistazien aus, was jetzt?? ab zum italiener ;-).
tutto bene und mit vollen bäuchen war um 01:00 in der früh auch für uns nachtruhe.

heute um 8:00 weckte mich ein grausamer piep-ton und die anschliessende radiowerbung aus dem schlaf. ich wusste gar nicht, wieviele automarken dieses jahr jubiläum haben und ihren kunden spezialangebote machen;-). 125 jahre mercedes, 50 jahre honda und dann war da noch ein dritter, der mir aber jetzt gerade entfallen ist.
egal, wir hatten eh nichts davon, denn auf uns wartete ein frühstück und treffen mit chris in der innenstadt. schuhe geschnürt, wanne gepackt und hinunter gings nach stuttgart downtown.
es war sehr gemütlich und interessant. einerseits die geschichten allgemein zu hören, aber auch die von MINI selbst, da chris dort seine brötchen verdient ;-).

kurz bevor die uhr mittag schlug, machten wir uns wieder auf die socken. chris und äx mussten zur arbeit und ich und schwudi wieder in die heimat, leider.

die heimfahrt verlief ohne probleme und mit wenig verkehr, so dass unsere durchschnittsgeschwindigkeit knapp 100km/h betrug. es war wirklich sehr schön mit dem verkehr und schwudi hatte auch wieder freude, dass die tachonadel nicht bei 130 stehenblieb sondern schön bis auf über 200 steigen durfte. gesund und munter hat uns winterthur wieder.

"der chäsmaa" möchte sich sehr herzlich bei äx und chris bedanken, es war toll, euch wiederzusehen!!

p.s.: ich hab von äx noch ein "autoheftli" bekommen. ich hab noch nie ein automagazin gesehen, dass seinen eigenen kilo-preis hat :-)! thx äx

1 Kommentar:

bigagsl hat gesagt…

das war a geile Siech mit Dir in Stuttgart