Sonntag, 2. September 2007

stressiger samstag,gemütlicher sonntag

nach einem strengen und langen samstag in der ikea mit über 10'000 kunden, war der heutige sonntag der entspannung gewidmet.
zusammem mit arianes mutter fuhren wir auf die insel mainau (d).natürlich waren wir nicht die einzigen, aber da die insel ziemlich gross ist, verteilten sich die leute gut. ich war noch nie dort und ich war überrascht, wie schön sie ist. aber die fotos sprechen für sich.
nach ca.4 stunden machten wir uns auf den rückweg nach kreuzlingen. kurzerhand entschlossen wir uns noch, an den hafen etwas trinken zu gehen. nachdem der pentaque-club winterthur veltheim sich aus der gartenwirtschaft erhob und sich auf ihr schiff begaben, war es auch richtig gemütlich ruhig :o).
zuhause in winterthur angekommen, wollten wir noch die seemer dorfete besuchen, die wir letztes jahr ganz knapp verpassten. nach schnitzelbrot, risotto und süss-sauer machten wir uns gestärkt und müde auf den heimweg.






















































1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, isch ja würklich äs ganz schöns pläzli diä insle mainau! da lohnt sich also än bsuech! :-)