Dienstag, 4. September 2007

squashen und planen...

nach einem faulen morgen haben spaci und ich am nachmittag in wangen zum squashen abgemacht. es war der hammer, wir keuchten und schwitzten wie blöd. wir spielten sooo unglaublich, dass sich sogar das material auflöste :o). nach der verdienten dusche und erfrischung machten wir uns auf den weg nach tuggen. wollten unbedingt mal das güggeli-restauant testen, von dem heidi so schwärmte. und wir wurden nicht enttäuscht, es war wirklich sehr köstlich.
auf dem weg zu sven nach thalwil, kollidierten wir fast noch mit der polzei, die hinter einer kurve auf der autobahn stand.
bei sven angekommen, machten wir uns an die herbstausfahrt des mpc. es wurde ein lustiger und auch ergebnissreicher abend und wir mussten viel lachen, denn wir hatten bekanntschaft mit dem telefonverarscher gemacht:o).
war super,danke vielmals!





Keine Kommentare: