Montag, 3. September 2007

der regen ist da......


heute morgen um 5.25 klingelte der wecker,aufstehen trotz ferien. gehe mit meinem schatz nach zürich einen kaffee trinken. starbucks ruft :o). wie immer ist es richtig gemütlich und sehr schön, gemeinsam in den tag zu starten.

zurück zuhause ruft die wäsche und der einkauf, sowie der abwasch und die hotelsuche für den mpc-herbstausflug. die stunden verrinnen nur so....
später am nachmittag ruft wieder der kaffee. zusammen mit nicole gehe ich im stars and stripes in brütten wieder ein kaffee trinken :o). sie hat ihren mini in der werkstatt und fährt jetzt mit einem neuen r56 rum. nur nicht in electric blue :o).
in dieser zeit kommt der regen auf. und solange es nur regen ist, ist es mir egal. aber auf morgen hat er ja schnee bis auf 1200m.ü.m.!! wahnsinn....

heute abend gehts noch nach schaffhausen ins kinepolis....fantastic 4 rufen...
und das letzte, was mir rufen wird, wird mein bettchen sein :o)..

Keine Kommentare: