Mittwoch, 1. Februar 2012

ein hoch auf das tief!

wer in diesen tagen seine nase vor die tür hält, merkt es sofort.
es ist merklich frischer geworden und die bise tut das ihre noch dazu, dass man gefühlte temperaturen von bis zu -20grad spürt.
zu verdanken haben wir das der kaltfront "cooper".

huch, da klingelts doch in den ohren der MINI-fans... cooper... ist da etwa MINI schuld an den eisigen tagen? naja, das hochdruckgebiet kommt immer noch von petrus selbst, aber MINI hat seine finger schon im spiel.
sie sicherten sich den namen am hoch und tauften es "cooper". und damit es auch wieder besser kommt, haben sie das nächste tief auch gerade noch getauft. dies hört dann auf den namen "minnie".

warum das ganze? ganz einfach, das alles gehört zur werbekamapagne für den neuen MINI roadster. werbung hat nun also definitv den himmel erreicht....mal sehen, wie das petrus gefällt :-).

passt auf euch und eure MINI's auf!

Keine Kommentare: