Samstag, 21. Mai 2011

stuhl-gang

mein name ist stuhl, büro stuhl. und ich war heute auf mission rund um die mythen. zusammen mit dem mini club ostschweiz unternahm der mpc eine gemeinsame ausfahrt. gestartet wurde in näfels, vorbei an siebnen gings über die sattelegg am sihlsee vorbei auf die ibergeregg. dort gabs was feines zwischen die kiemen.
danach gings gestärkt wieder runter nach schwyz. aber nicht ohne schwierigkeiten wie ein bus der sich durch die strassen drückte. oder rentner, die keine ahnung haben,wie breit ihr auto ist.
nach der axenstrasse gings wieder ein paar höhenmeter hinauf. auf der klausenpasshöhe gabs den verdienten kaffee und dessert.
nach der abfahrt richtung glarus fanden wir uns schlussendlich beim startpunkt näfels wieder.

die ganze runde musste ich inkognito im kofferraum verbringen. daher konnte ich leider nicht mehr fotos schiessen und merkte nur am klicken des höhenverstellhebels,in welche richtung es ging :-).

vielen dank an alle, die dabei waren und den tag so unvergessen machten.




















—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare: