Freitag, 20. Mai 2011

madonna

nein, hier geht es nicht um die, etwas in die jahre gekommene und spezielle sängerin. ok, ganz die jüngste ist "madonna" auch nicht mehr. aber wie überall ist es so, dass man auf alten pfannen erst richtig kochen lernt :-).
und so war für mich diese woche der startschuss zu einem neuen kapitel in meinem markierer-alltag. am montag sass ich das erste mal auf der "madonna", einer grossmarkiermaschine.
die ersten runden auf dem firmenparkplatz gingen unter erstes kennenlernen und beschnuppern.
eine halbe stunde später gings per hängerzug über regensdorf an eine der vielen einfallsachsen nach zürich. wer ab und zu von regensdorf nach zürich fährt, wird sie sicherlich kennen, die frankentalerstrasse. diese schlängelt sich 2-spurig über einen kilometer richtung höngg. man könnte auch sagen, es ist eine kleine autobahn. denn trotz blitzer zuoberst wird auf den 2 spuren überholt was das zeugs hält, um am ende dann wieder nebeneinander vor der lichtsignalanlage anzustehen ;-).

zurück zum thema, genau diese strasse wurde auserkoren, meinen trainingsstrecke zu werden. trotz anfänglichen schwierigkeiten meisterten mein team und ich die ganze sache schlussendlich. ohne meine jungs wäre das niemals möglich gewesen, herzlichen dank! wer will, kann sich das ergebnis natürlich gerne anschauen...aber bitte nicht zu sehr schauen, hab die alte linie nicht überall ganz genau getroffen, haha.

hier noch ein paar daten:
1'071m 30cm-strich (mittlere sicherheitslinie)
993m 25cm-strich (busspur)
663m 15cm-strich (3/3 leitlinie)
40 pfeile
79 haifischzähne
50m2 sperrfläche
und vieles mehr...


Keine Kommentare: