Freitag, 16. Mai 2008

amba centro 2.teil

ich musste also am smastagabend wieder in bern sein. wirklich freude hatte ich daran nicht...aber ändern konnte ich das ja eh nicht. das gute am ganzen war, dass uns nun 4 tagschichten vor uns standen. da würden die einzelnen 3-stunden-wache sicher schneller über die bühne gehen als die nächtlichen. ich probierte in den letzten tagen, euch ein wenig einblicke zu zeigen, wie es bei amba centro so ab geht. sei es der mit schnitzel ausgelegte raucher-und ruhezone, einer typischen strassensperre um die einzelnen botschaften (24h/365tage bewacht) oder vom gestrigen zugsabend inklusive hamburger-taufe.
alles in allem ging dieser wk doch wieder schnell rum. das lag sicher daran, dass wir alle ein toller ,älterer haufen waren und uns das wetter doch mehrheitlich gut bestummen war.
nun bin ich wieder zuhause und erhole mich von den erlebnissen der letzten zeit :o)






Keine Kommentare: