Freitag, 28. März 2008

sonne

zusammen mit meinem schatzi beehrten wir heute morgen wieder einmal den starbucks in zürich. der kaffee war heute irgendwie besonders lecker. und gemütlich ists mit ariane immer. nachdem ich sie bei ihrem büro behutsam abgeladen hatte, fuhr ich auf der seestrasse einfach mal richtung pfäffikon. die sonne blendete und so dehnte ich meine runde aufs sarganser- und glarnerland aus. auf dem retourweg vom kerenzerberg schrieb mir alex ein sms. und so trafen wir uns in glarus auf einen kaffee. alex arbeitete auch bei ikea und beginnt am 1.april ihren neuen job bei swarovski.
aber dann gings richtung home sweet home. auf dem damm kamen mir eine gelbe flunder, ein bentley in electric blue und ein schwarzer rolls royce phantom entgegen. alle einzeln und in ca. 4 min.:o).
zuhause hatte ich ein mail von der garage:o)....


1 Kommentar:

Cooper_S_86 hat gesagt…

Wintiiiii! Wärum hesch ds Phantom nid gfottelet! Mis Troumouto! *sabber* ;-)