Montag, 24. März 2008

huch

neues aus der rubrik: "macht MINI verrückt?".... *grins*

9 Kommentare:

zone11 hat gesagt…

oh, meine chicca ist crazy geworden!

michi hat gesagt…

sieht so aus....schlimm die heutige jugend....grööööhl

Daniela hat gesagt…

oh yes Mann!!! Yoou yoou

Wenn man wieder so viel Kilos verliert und einem die Kleider mal wieder zu Gross sind, kommt man schon etwas auf einen anderen "grouve".

Aber bin doch der Meinung, dass die Mini-Holiker einem manchmal verrückt und Crazy machen....

in diesem Sinne, allen einen tollen abgefahrenen Ostermontag

michi hat gesagt…

hmmm,ob ich dir da zustimmen kann...? mini-holiker sind meist leute,die unauffällig zwischen all den anderen leben und sich nicht in den vordergrund drängen.
ausser du meinst die extrem-miniholiker...ja die sind übelst....grins :o).

Daniela hat gesagt…

:-) smile, schööön, wenn man mit fast 30ig zu der Jugend gehört :-)

Danke!

Daniela hat gesagt…

ich mag die Mini-Holiker sehr und auch ihre Autos dazu bewundere ich sehr.

Wer weiss irgendwann mal .......

michi hat gesagt…

wer ist denn hier 30?? kenne nur die 30er zonen in den wohnquartieren und die ü30-partys....:O)

Daniela hat gesagt…

Betonung auf fast!

michi hat gesagt…

huch.......