Montag, 29. August 2011

mpc-united 2011, tag 4

heute stand der abschied von la ciotat und südfrankreich vor uns. schweren herzens machten wir uns am morgen früh auf die 700km in die schweiz. jetzt, wo man sich langsam an alles gewöhnt hätte (ausser der klimaanlage).
die heimreise verlief ohne grosse probleme und so erreichten wir die schweizam späteren nachmittag.
was bleibt, sind etliche erkenntnisse;

- rollerfahrer sind immer und überall
- gastfreundschaft wird nicht sehr gross geschrieben
- weisse MINI cooper waren wohl aktion in frankreich
- das meer ist salzig :-)
- dachpappe kann man auch sonntags verschweissen
- der MPC ist einfach eine geile truppe

ich möchte mich von ganzem herzen bei allen bedanken, die dabei waren und in irgendeiner art dazu beigetragen haben, um diese tage zu dem erlebnis zu machen, was sie waren. vielen herzlichen dank!!!



aussicht vom hotel-dach-pool auf den hafen



da passen auch MINIs durch :-)






—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare: