Montag, 23. August 2010

mpc meets mini countryman (click for pictures)

letzten dienstagabend stand ein exklusiver anlass für den mini-power-club (mpc) auf dem plan.
mini switzerland lud uns zu einer vorpremiere des neuen mini countryman ein.
so trafen sich etwa 30 mpc'ler bei mini schweiz in dielsdorf. wir wurden mit häppchen, lachen und freundlichen gesprächen empfangen.
nach einer kurzen ansprache von patrick (chef mini schweiz) und mir (chef mpc ;-)) traten wir hinter den schwarzen vorhang und machten uns bereit, den ersten blick auf einen countryman zu erhaschen.
musik, spannung und taraaaa, da stand er nun vor uns. in blau und modell cooper.
nun gings los...anfassen, darüberstreichen, aufmachen, hineinsetzen, diskutieren....
nach einer kleiner wettbewerbsfrage gings wieder ins helle ;-).
eine weitere überraschung wartete dort auf uns. tv-köchin meta hiltebrand (www.stoerkoch.tv) kochte für uns!! und wie....das essen war soooo lecker!
nach weiteren guten redereien, viel lacher und einer feinen torte ging der abend langsam zu ende. es gab noch ein tolles t-shirt für alle und dann wars leider auch schon vorbei :-(.
ich möchte mich im namen von allen mpc'lern ganz herzlich bei patrick, andi, daniela, meta und allen bedanken, die den abend zu dem gemacht haben, was er war. einfach nur überwältigend und geil!!
vielen dank!!

Keine Kommentare: