Mittwoch, 30. Juni 2010

mpc-clubweekend adelboden 2010

am letzten wochenende war es wieder soweit. nach dem grandiosen weekend zum 5jahre mpc jubiläum dachten wir uns, das machen wir nochmals. nach langer vorbereitungszeit und haussuche in der ganzen schweiz trafen wir uns schliesslich am letzten freitagabend in adelboden.
und es wurde ein richtig gemütliches wochenende mit viiiiiiiiiiiel mini, sonne, und unterhaltung.
freitagabend wurde spaghetti gekocht und auf die letzten ankömmlinge gewartet. samstags nach dem frühstück hiess es dann, "start your engine". der grösste teil der teilnehmer mache sich mit den minis auf den weg, grimsel, furka und sustenpass zu erobern. was ihnen natürlich auch gelang ;-).
chrigstian und ich entschieden uns für die altherren-variante. wir "wanderten" zu den engstligen-wasserfällen. die donnern über 600m ins tal und es ist wirklich eindrücklich, wenn man davor staht..auch wenn man nur die hälfte sieht :-).
so genossen auch wir die sonne und machten uns einen schemütlischen nachmittag.
aber bald wurde es wieder laut, die horde war zurück:-). also schmissen wir den grill an und hauten das fleisch darauf, machten salate und genossen die abendstimmung.
sonntagmorgen um kurz vor 8 machte sich schwudi samt fahrer auf den weg nach adelboden city...mission frischer zopf :-). welche auch von erfolg gekrönt wurde und die zöpfe waren fast noch schneller weg als die sonne aufging ;-).

nach aufräumen und proviant verteilen ( wir hätten locker 1 woche überlebt :-) ), fuhren im konvoi retour ins tal.
und schon wars wieder geschichte, das absolut geniale weekend mit super leuten. ihr seit einfach eine hammer truppe...und so unkompliziert, herrlich :-).
gerne wieder :-)))
























Keine Kommentare: