Mittwoch, 27. Januar 2010

kleine deutschland-runde

heute nachmittag war ich ein klein wenig unterwegs. ich wollte mal ein längeres stück autobahn fahren, um die coladosen auszublasen. in kreuzlingen bog ich spontan richtung deutschland ab und kurvte dort ein wenig übers land. dann stand da dieses autobahnschild vor mir..... und ich bog ab :-). die zeit war günstig, die strassenverhältnisse auch. und der verkehr bestand, wenn es denn welchen hatte, aus vereinzelten lkw's. tempolimit aufgehoben, da wollen wir doch mal sehen, was der blaue bringt. und er schiebte wie eine kleine biene auf drogen :-). bei 228km/h auf dem digitaltacho hob ich den fuss und liess es locker ausrollen.
das letze mal war 2005 auf dem weg nach holland, als ich die 200er knackte.
mit einem dicken grinsen gings über den zoll und zurück nach hause.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

hmmmmmmm soooo schön, i verstoh di so guet.