Samstag, 7. März 2009

italian job event 2003

das waren noch zeiten....am 6.12.2003 gabs in zürich einen event zum kinofilm "the italian job".
es war mein erstes richtiges mini-treffen. und es war cool....:D
es ging darum, dass möglichst viele mini's sich bei der saalsporthalle in zürich besammelten und dann in einem konvoi zum zoo hochfuhren. das ganze wurde von radio24 und der filmfirma organisiert. hörer konnten einen tipp abgeben, wieviele mini's schlussendlich dort waren. der gewinner durfte dann ein jahr lang einen mini fahren ;-).
schlussendlich machten sich 52 mini's auf den weg quer durch zürich und hoch zum zoo. wow, war das geil.
die leute rund um die strassen hatten tierisch freude und winkten unserer schlange herzlich zu.
oben angekommen, parkten wir unsere schmuckstücke und es gab noch freikarten für den film plus italian-job-tshirts.

sorry,dass die fotos etwas unscharf sind......war ja auch schon vor etwas mehr als 5 jahren ;-))


Keine Kommentare: