Freitag, 4. Juli 2008

spaziergang

heute brachte mich ein arbeitskollege nach der arbeit nach kempthal auf die autobahnraststätte. ariane war zu dieser zeit in ihrer wohlverdienten massage und der mini mit ihr. also machte ich mich einfach zu fuss auf den heimweg. immer der nase nach und ungefähr in der luftrichtung nach hause:o).
quer durch die wälder, vorbei an der töss und gegen den schluss noch am eschenbergturm vorbei. konnte es nicht lassen und machte mich auf den weg nach oben, den ich war schon lange nicht mehr dort in der höhe.
oben angekommen war ich überwältig von der aussicht und winterthur, denn ich liebe diese stadt. man ist von jedem punkt in der stadt in 10min im wald.
auf dem weg nach unten zählte ich noch die treppenstufen...genau 170:o).
nach 1.5h war ich dann auch zuhause....yeah.


Keine Kommentare: