Mittwoch, 18. Juni 2008

spontanausflug auf die alp scheidgg

gestern abend entschieden wir, sven, guido und ich, spontan unser nachtessen auf der alp scheidegg einzunehmen. also machten wir uns von wald her auf den weg.....und ich wunderte mich noch, dass so kein verkehr war. oben angekommen war der ganze parkplatz leer....komisch. ein blick um die hausecke brachte die erkenntnis, dass montag und dienstag ruhetag ist :o).
so machten wir wieder auf den weg ins "tal" und gegenüber wieder hinauf. unser neues ziel war der bachtel.
so kamen wir dch noch zu unserem essen:o)



1 Kommentar:

Oylaia hat gesagt…

Hübsche Autos und hübsche Landschaft! So hält man einen Mini artgerecht: Immer viel Bewegung auf kurvenreichen Fahrten!

Gruß von "Lady" aus dem größten deutschsprachigem Mini-Forum www.mini2.info