Mittwoch, 27. Februar 2008

übel

ich weiss nicht,was mir nicht gut tat. das gemetzel im jonny depp-film oder die popcorn. jedenfalls habe ich mich schon sehr lange nicht mehr so unwohl gefühlt wie gestern und heute. mein magen rebellierte und wurd alles wieder los..... .
probierte es gestern morgen aber doch mit arbeiten,doch ich hielt es keine stunde aus. und von dieser knappen stunde verbrachte ich die hälfte auf dem klo. von der heimfahrt weiss ich nix mehr, bin wohl irgendwie nach hause gekommen.
es war so schlimm,dass sich mein schatz in der nacht aufs sofa verzog,damit ich sie nicht anstecke.
tschuldigung min schatz!!!

momentan geht es mir ein wenig besser, der magen beruhigt sich langsam und ich getraue mich sogar schon, etwas kleines zu essen. aber ganz wohl ist mir dabei noch nicht.

Kommentare:

zone11 hat gesagt…

wäääk!
Gute Besserung auf jeden Fall!

Daniela hat gesagt…

sniff.... gute Besserung.

Electric Blue hat gesagt…

oh je, gueti Besserig! Meldsch dich wänn d'Chäferli wieder im Nirvana sind ;-)