Samstag, 5. Januar 2008

ch-meisterschaften damen 2er-bob

heute waren die schweizermeisterschaften der damen im 2er-bob.
das ganze fand natürlich in st.moritz statt.
morgens um halb 7 stand ich in st.gallen bereit, um chrigi abzuholen. zusammen machten wir uns auf den ins engadin. im heidiland gabs den ersten kaffee:o). danach gings weiter durch den vereina tunnel ins engadin. dort waren das wetter grusig und die strassen rutschig. pünktlich um 9.00 trafen wir im ziel ein. den ersten lauf verfolgten wir vom start aus. isa und ariane fuhren ihren bisher besten lauf ins ziel und lagen nach dem ersten durchgang auf dem 3.rang.
zum 2.durchgang verschoben chrigi und ich in die horse shoe kurve. auch den 2.lauf fuhren ariane und isa gut hinunter und konnten sich so den fantastischen und genialen 3.platz sichern!!
super!!!!ich bin riesig stolz auf dich,mein schatz!!!
nach der siegerehrung machten
chrigi und ich uns wieder auf den heimweg. vor dem vereina-portal warteten wir 90min und waren froh, als wir drüber wieder zum loch rauskamen. auf der weiteren reise verpflegten wir uns nochmals im heidiland, bevor ich chrigi wieder in st.gallen abladen durfte.
danke fürs mitkommen und mitfiebern!




























4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Electric Blue hat gesagt…

Riese-Kommentar gsi, hä? Aber super Sach, chöndsch das eigentli zum Bruef mache oder?

michi hat gesagt…

irgendso en mexikanische seich mit internet-adresse.....grund gnueg um en zlöschä.

Anonym hat gesagt…

Du Winti so fahr ich im fall in Davos shalbe Jahr umä, nur damit du weisch :-P! Musch halt d'Handbrems mitbenutze!!!