Freitag, 21. Dezember 2007

freier freitag

ich hatte heute meinen freien tag. nein, nichts mit "in den tag schlafen". tagwache um halb 6, dann eine gemütliche fahrt ins, noch ruhige, zürich. starbucks mit meinem schatz. immer wieder ein sehr schöne start in den tag, vielen dank mein schatz!. dann gings nach dielsdorf, meine neuen facelift-scheinwerfer holen. ruckzuck wieder zurück nach winterthur, die hörlidiebin wartet:o).
sobald die neue frisur sitz, sitz michi auch wieder im mini, ab nach glarus zu reto. dank ihm kann ich meine neuen scheinwerfer heute noch einbauen. vielen vielen dank reto!
nach einem kaffee und smalltalk sind die neuen augen auch schon drin. sieht super aus!
das grundmodul wurde nicht gebraucht und leider kann ich es nicht bei bmw zurückgeben. naja, im moment überwiegt die freude über die neuen scheinwerfer ja sowieso:o).

scheinwerfer pre-facelift

bei reto...

scheinwerfer facelift

scheinwerfer facelift in action

Keine Kommentare: