Sonntag, 26. August 2007

mpc-brunch

heute startete ein teil des mpc ganz gediegen in den sonntag.wir trafen uns in brütten (zh) zu einem amerikanischen brunch.es gab alles,was das herz und den magen begehrte:o).
so lässt es sich frühstücken.
danach ging es auf einer kleinen runde durchs zürcher weinland zum rheinfall (dieser rheinfall ;o)) und dann nach alten bei andelfingen.
im dortigen dorf-restaurant gibt es 77 verschiedene coupes!!
natürlich probierten wir nicht alle aus,dafür reichte die zeit nicht :o).

es war ein super tag mit einem gemütlichen gentlemen-drive und super unterhaltung!!










..in reih und glied...



pinki hat es noch so im griff mit der mini-parkier-ordnung :o)



...und dann kam der mähdrescher...ziiiiemlich nah an unsere mini's...




genüsslich verspies fäbu seine schoko-eier... :o)







elch-test?












2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich gseh scho da hani än feine brunch verpasst :-)...ha leider schuel gha dä ganz sunntig *grrr*

michi hat gesagt…

es git sicher es nöchst mal,da bini mir fascht sicher :o)