Freitag, 29. Juni 2007

auf einsamer mission...

ja,ich weiss.hab schon lange nichts mehr hier reingesetzt.aber nun ist es wieder soweit :o).

mission:
haferflocken besorgen.
und das um 22.30 :o)
nichts einfacher als das,dachte ich mir.ab in den mini und los zur autobahnraststätte kempthal.rein in denn 24h-coop,müesliabteilungen suchen,gefunden.bin nicht der einzige im shop,aber sicher der einzige der haferflocken sucht.
fazit,nix nada niente null.phuu,und jetzt...
wieder in den mini,ab zur 24h shell beim rosenberg.zwischen all den partygänger mit ihren augestylten frisuren und noch schlimmeren klamotten,bin ich rein in die tankstelle.habe mir,ehrlich gesagt keine grossen hoffnungen gemacht.aber zuunterst im gestell,ganz am rande schautn sie hervor,die haferflöckli!!
habe gerade 2 pack genommen vor lauter freude :o)
mission erfüllt,wieder zuhause.jetzt wartet das bett.morgen wieder um 7.00 aus den federn und um ca.halb 9 in gossau sein.ariane hat svm im luzernischen und ich einen sturmfreien tag vor mir :o).
in dem sinne,adiöööööö :o)

Keine Kommentare: